Circle Image

Silke Mohr

Wanderführerin und Meditationslehrerin

Ich bin Silke und freue mich Dich kennenzulernen. Als zertifizierte Wanderführerin des Deutschen Wanderverbands, sowie Natur- und Landschaftsführerin im Allgäu zeige ich Dir gerne die Schönheit der Natur, die mich täglich zum Staunen bringt.


Als ausgebildete Meditationslehrerin, an der Dtsch. Akademie für Gesundheitsberufe, schließe ich während diesem sichtbaren Traum auch einmal die Augen und horche in mich hinein, suche den Gegenpol zu der Hektik der wir uns tagtäglich stellen müssen.


Gebürtig im Schwarzwald lebe ich seit 1996 am Bodensee. In einer Landschaft die Ihresgleichen sucht. Denn, wenn die Sonne den See quecksilber färbt und die Alpen in tiefes rot tauchen wird ein Traum geboren – ein sichtbarer Traum.

In einem früheren Leben habe ich Sozialwesen studiert und lange Zeit im Bereich der Aviation gearbeitet.

Der Weg ist das Ziel.